^,,^ WIR ERWARTEN KITTEN ^,,^ WE EXPECT KITTENS ^,,^ ^,,^ ^,,^ ^,,^ ^,,^

Über uns und unsere Philosophie

 

Unsere Kätzchen gehören bei uns zur Familie. Es gibt keine geschlossenen Türen und keine weggesperrten Katzen. Der soziale Kontakt und der liebevolle Umgang mit uns Menschen ist das Wichtigste , damit aus ihnen vertrauensvolle und schmusige Katzen werden. Es ist uns wichtig, all unsere Tiere um uns zu haben und unser Leben mit ihnen zu teilen. Unsere Katzenkinder wachsen in unserer kleinen Familie auf und haben somit vom ersten Augenblick an engen Kontakt mit uns. Wir legen sehr grossen Wert auf gute Sozialisierung, einen guten Charakter und gute Gesundheit unserer Katzen. Wir investieren mit Freude viel Zeit und Liebe in die Aufzucht unserer Kitten. Unsere Kitten werden geimpft und entwurmt und ab der 14 Woche dürfen die Kleinen in ihr neues Zuhause wechseln. Selbstverständlich bekommt der neue Besitzer den entsprechenden Stammbaum, einen Impfpass und einen CH/EU-Tierpass.

Für Fragen und Anregungen stehen wir immer gerne zur Verfügung Wir freuen uns über Gästebucheinträge!

Unser Abenteuer mit Sibirischen Katzen begann mit dem Einzug unserer hübschen süßen Kiti. Wir sahen zu, wie unsere Kiti wächst und von Tag zu Tag schöner wird. Da wurde der Gedanke geboren eine kleine Zucht dieser schönen, süßen und würdevolle Katzen zu beginnen. Wenn wir jetzt unsere schönen kleinen Kätzchen sehen, wissen wir, dass es die richtige Entscheidung war. Nach und nach ist unsere Zucht gewachsen. Alle unsere Samtpfötler geben viel Liebe und bekommen ebensolche von uns zurück. Alle unsere Stubentiger sind vollwertige Mitglieder unserer Familie und beteiligen sich aktiv an unserem täglichen Leben. Heute können wir nicht mehr vorstellen wie unser Leben ohne sie wäre. Sicherlich um eine Menge ärmer und leerer. Dies ist ein wunderbares Gefühl, wenn unsere Katzen zu uns kommen und ihre Streicheleinheiten abzuholen und dann ganz gemütlich auf unseren Schoss zu klettern, sich an uns zu kuscheln, zu geniessen oder auch ein bisschen zu schlafen. Es ist wunderbar das samtige Fell zu streicheln und als Belohnung warmes wohliges schnurren zu bekommen.

Diese wunderbaren Erfahrungen wünschen wir allen Katzenliebhabern

Bogusia & Moritz

Wichtig: Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Detaillierte Informationen in der Datenschutzerklärung.